datenbanken

für mein thema könnten folgende datenbanken von nutzen sein:

diverse online-kataloge von nationalbibliotheken verschiedener länder

"Geschichte im Internet", "Geschichte", "Handbuch der historischen Buchbestände", "Historische Bibliographie Deutschland", "European Library", "Quellenkunde zur deutschen Geschichte der Neuzeit von 1500 bis zur Gegenwart" und "Digital Dissertations and Theses (Proquest)"

weiters könnte man informationen finden bei "Anno-Austrian Newspapers Online", "ZDB: Deutsche Zeitschriftendatenbank" und "Index deutschsprachiger Zeitschriften (1750-1845)
logo

Iris Gamsjäger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

datenbanken
für mein thema könnten folgende datenbanken von nutzen...
irisG - 6. Mai, 20:49
suche im verbundkatalog
ich habe als thema das frag- und kundschaftsamt in...
irisG - 29. Apr, 20:19
Nützliche Institutionen
Sowohl bei infonet als auch bei clio-online bin ich...
irisG - 22. Apr, 17:52
Der ideale Bibliothekskatalog
Für mich wäre der ideale Bibliothekskatalog einer,...
irisG - 21. Apr, 23:52
weblogs
Mit weblogs hatte ich bis jetzt so gut wie keine erfahrung,...
irisG - 10. Apr, 17:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 20:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren