weblogs

Mit weblogs hatte ich bis jetzt so gut wie keine erfahrung, an web 2.0 ressourcen benutze ich nur studivz. ich schaue ca. einmal die woche rein, benutze es nicht wirklich ausschöpfend. nur, um mit studienkollegen was auszumachen. als ich mich vor ca. einem jahr bei studivz registriert habe, habe ich es noch öfter genutzt. das anfängliche interesse hat aber bald nachgelassen.

im rahmen meiner lehrveranstaltung habe ich viel gegoogelt und auch google scholar verwendet, ich habe die online-kataloge verschiedener bibliotheken (opac, nb, verbundkatalog, etc.) verwendet und einige datenbanken (fis bildung und auch historische)
logo

Iris Gamsjäger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

datenbanken
für mein thema könnten folgende datenbanken von nutzen...
irisG - 6. Mai, 20:49
suche im verbundkatalog
ich habe als thema das frag- und kundschaftsamt in...
irisG - 29. Apr, 20:19
Nützliche Institutionen
Sowohl bei infonet als auch bei clio-online bin ich...
irisG - 22. Apr, 17:52
Der ideale Bibliothekskatalog
Für mich wäre der ideale Bibliothekskatalog einer,...
irisG - 21. Apr, 23:52
weblogs
Mit weblogs hatte ich bis jetzt so gut wie keine erfahrung,...
irisG - 10. Apr, 17:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 20:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren