Nützliche Institutionen

Sowohl bei infonet als auch bei clio-online bin ich zuerst auf verschiedene Archive aufmerksam geworden, wie z.B. das Österreichische Staatsarchiv, sowie Archive verschiedener Bundesländer oder Städte.

Weiters können Bibliotheken von Nutzen sein wie zB die ÖNB, Universitätsbibliotheken, Fachbibliotheken zu den Themen Geschichte, Medien und Kommunikation.
Außerdem ist mir das Institut für Erforschung der Frühen Neuzeit, da unsere Themen zum Großteil in dieser Zeit angesiedelt sind, ins Auge gestochen, und das "ancient world mapping center"
logo

Iris Gamsjäger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

datenbanken
für mein thema könnten folgende datenbanken von nutzen...
irisG - 6. Mai, 20:49
suche im verbundkatalog
ich habe als thema das frag- und kundschaftsamt in...
irisG - 29. Apr, 20:19
Nützliche Institutionen
Sowohl bei infonet als auch bei clio-online bin ich...
irisG - 22. Apr, 17:52
Der ideale Bibliothekskatalog
Für mich wäre der ideale Bibliothekskatalog einer,...
irisG - 21. Apr, 23:52
weblogs
Mit weblogs hatte ich bis jetzt so gut wie keine erfahrung,...
irisG - 10. Apr, 17:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 20:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren